Das C im Kreis...  

 

Auch wenn es oft so scheint, ist das Internet kein rechtsfreier Raum. Seit April 1999 knipse ich nun mit meiner Lomo LC-A, seit 2001 gibt es diese Internetseite mit mittlerweile mehr als 2000 selbstgeknipsten, eingescannten, unbearbeiteten Bildern. Dass hier somit jede Menge Arbeit, unzählige Stunden und vor allem Liebe zur Lomographie drin stecken, ist offensichtlich.

Ich stelle (vor allem in letzter Zeit) immer wieder fest, dass sich irgendwelche Leute ungefragt an meinen Inhalten bedienen, um sie dann auf ihrer (eigenen) Homepage unter ihrem Namen zu veröffentlichen. Daher muss ich an dieser Stelle auf das Urheberrechtsgesetz hinweisen.

Alle Inhalte (egal ob Texte, Bilder oder was auch immer) unterliegen dem Copyright. Eine jedwede Veröffentlichung an anderer Stelle werde ich daher nicht dulden.

Wer Interesse an Inhalten dieser Homepage hat, möchte mich bitte über das in der Menüleiste eingebundene Emailformular kontaktieren und sich im Vorfeld eine Genehmigung erfragen.